10 Gründe, warum Ihr Unternehmen eine Content-Strategie braucht
Sie wollen die Geschäftsleitung davon überzeugen, dass sich guter Content auf der Webseite auszahlt? Als Entscheider wollen Sie sicher sein, dass sich eine Investition ins Thema Content lohnt? Unsere Argumente werden Sie überzeugen.
Darum brauchen Sie eine Content-Strategie
Sie haben den Überblick verloren. Sie wissen nicht mehr, welche Web-Inhalte sich wo, wie und seit wann auf Ihrer Webseite befinden.
Ihre Webseite fällt inhaltlich auseinander, weil verschiedene Autoren jeweils andere Ansätze verfolgen.
Die Inhalte sind veraltet oder Besucher finden nicht, was sie suchen.
Hochwertiger Content überzeugt Besucher und Google gleichermassen. Gefordert ist Klasse, nicht Masse.
Besucher schauen nur mehrmals vorbei, wenn sie informative und nützliche Angebote finden.
Der Content repräsentiert Ihre Marke.
Der Content bestimmt das Image Ihres Unternehmens mit.
Google honoriert hochwertigen Content mit einem guten Ranking.
Sie wollen mit Ihrem Content Geld verdienen.
Ihre Mitbewerber setzen auf hochwertigen Content, Sie erleiden möglicherweise einen Wettbewerbsnachteil.
Zeigen Sie Ihren Besuchern, dass diese bei Ihnen an der richtigen (Web)Adresse sind. Nehmen Sie sich Zeit für hochwertige Inhalte. Wir unterstützen Sie bei der Content-Strategie. Oder schreiben für Sie suchmaschinenoptimierte Webtexte.